Sie befinden sich hier:

Camp im Juli 2017

 

Unser erstes SOMMERCAMP 2017 haben wir mit sehr viel Spaß, Abenteuern und tollen Lernerfolgen vom 10. - 14.07.2017 in Kitzbühel und Umgebung erlebt.

Nicht nur die kleinen Tennisspieler konnten sich zu kleine „Cracks“ steigern ,sondern auch nach intensivem KOORDINATIONS- und AUSDAUER-Training und einer ausgefeilten LAUFSCHULE können wir uns an „spritzigen Kids“ erfreuen!

Neben viel Trainingsfreude mit seinen neuen Freunden im Camp ,amtiert unser Laurenz mit 6 Jahren aktuell als jüngster “Triathlon-Europameister“ und war nach einer intensiven Trainingswoche auch am Wochenende ( 15./16.7.2017) mit einen erneuten Sieg erfolgreich!

Im Wettbewerb Schwimmen/Rad fahren und Laufen verzeichnet der sonst so starke „Radler“ dieses Mal besonders im „Lauf“ seinen Erfolg! 

Das hat uns besonders nach dieser Trainingswoche gefreut!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alle Kids hatten eine Motivation und Freude die seinesgleichen sucht und auch der Wettergott hatte Spaß an uns , denn pünktlich nach unseren Einheiten( 10°°-17°°) hat er erst den Regen geschickt!

Es waren tolle Tage!

Zurück