Sie befinden sich hier:

Skischule des Jahres 2017

Die Tiroler Skischule Jochberg Wagstätt blickt zufrieden auf eine erfolgreiche Wintersaison 2016/2017 zurück und bedankt sich sehr herzlich bei ihren Gästen, den Skilehrern und bei  der Bergbahn AG Kitzbühel für eine tolle Zusammenarbeit!

Gekrönt wurde die Saison 2016/2017 für die Tiroler Skischule Jochberg Wagstätt, die im Rahmen des  „int. Skiarea Test-Programms“ den  begehrten AWARD mit der höchsten Auszeichnung erhielt:

Österreichs Skischule des Jahres 2017 Gold mit 5 Schneekristallen

 Sehr stolz und glücklich, mit diesem besonderen AWARD ausgezeichnet worden zu sein, geht die Tiroler Skischule Jochberg Wagstätt in eine ihre Sommerpause.

Doch nach der Saison ist vor der Saison, somit sind die Vorbereitungen für die nächste  erfolgreiche Saison bereits wieder voll im Gange! 

Wir freuen uns nun auf den Sommer ,doch auch bereits wieder auf den kommenden Winter, um mit unseren Gästen und unseren Skilehrern eine weitere großartige Saison zu erleben.

Zurück